Die Pressereferenten in der Externen Kommunikation sind Ansprechpartner für Presseanfragen sowie für das Forschungsmagazin "effzett" und den Jahresbericht.
Loading
Strategische Kommunikation
Fragen zu Kommunikationsthemen von übergreifender Bedeutung für das Forschungszentrum Jülich beantworten die Kollegen von der Strategischen Kommunikation. Hierunter fallen die politische Kommunikation und der Jülicher Nachbarschaftsdialog.
Loading
Online-Redaktion und Social Media
Wenn es um den Webauftritt des Forschungszentrums geht, um die Präsenz des Forschungszentrums in sozialen Medien oder um die Campus-App, ist die Online-Redaktion die richtige Kontaktstelle.
Loading
Veranstaltungen und Marketing
Der Fachbereich Veranstaltungen und Marketing konzipiert, entwickelt und realisiert Veranstaltungen und begleitet die Institute des Forschungszentrums bei der Organisation von Konferenzen.
Loading
Besucherbetreuung
Wenn wissenschaftliche Partner, Studenten, Nachbarn des Forschungszentrums oder sonstige Gruppen den Campus kennen lernen möchten, ist der Besucherservice der richtige Ansprechpartner.
Loading
Interne Kommunikation
Der Fachbereich Interne Kommunikation ist Ansprechpartner bei Fragen zum Intranet des Forschungszentrums, zum Mitarbeitermagazin, zum Newsletter sowie zum "Julumni"-Netzwerk.